Authentische und ästhetische Selbstporträts fotografieren und Social Media Posts erstellen
Was macht ein Profil für uns interessant und warum lesen wir manche Posts besonders aufmerksam?
- Anfang
- 18.05.2022 20:00 Uhr
- Ende
- 18.05.2022 22:00 Uhr
- Veranstaltungsort
- Online via Zoom
Social Media Profile können ganz unterschiedlich wirken. Von „handgestrickt“ bis hochprofessionell. Was macht ein Profil für uns interessant und warum lesen wir manche Posts besonders aufmerksam? Warum bleiben manche Profile auch nach längerer Zeit spannend und andere Profile langweilen uns schnell? Wir schauen uns am 18. Mai beim Social Media Round Table an wie man mit dem Handy oder der Kamera ästhetische Selbstporträts aufnehmen kann, was authentische Posts ausmacht und wie man ein stimmiges Gesamtbild in der Profilübersicht erreichen kann. Wir freuen uns auf Tipps und Tricks der Fotografin, Künstlerin und Vorbild-Unternehmerin Sinem Ertürk.
Sinem läßt sich von ihrem Gefühl leiten. Auf spielerische Art verbindet sie verschiedene Ideen, Elemente & Einflüsse. Ob bei der Entwicklung einer ausdrucksstarken, stimmigen Unternehmensdarstellung oder in Fotocollagen und Fotografien, entsteht aus der Vielfalt am Ende eine Einheit.
Der Social Media Round Table dient als Treffen zum Wissensaustausch rund um das Thema Social Media für Unternehmerinnen und alle, die Social Media beruflich oder geschäftlich nutzen. Die Social Media Round Table finden in Kooperation mit dem #SoMe – Das Social Media Netzwerk und der Initiative FRAUEN unternehmen statt. Die Veranstaltung wird von der Vorbild-Unternehmerin Constanze Mai moderiert.
Ziel dieses Wissensaustausches ist die gegenseitige Hilfe und Unterstützung getreu eines der unique-Leitgedanken „Ich weiß und kann nicht alles selbst, aber ich kenne Eine, die kann mir weiterhelfen".
Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. Egal, ob Sie schon die ersten Schritte im Bereich Social Media gegangen sind oder neu in das Thema einsteigen möchten – Sie sind herzlich willkommen! Diese Treffen ersetzen keine fachliche Beratung oder andere Angebote professioneller Dienstleister. Nach einer kurzen Einführung liegt der Schwerpunkt dieser Treffen im Austausch von Informationen und Erfahrungen. Auch ganz konkrete Fragestellungen können bei diesen Treffen diskutiert werden.
#socialmediaroundtable
#SoMe #SoMeS
Anmeldungen unter:
info@unique-ev.de
Weitere Informationen:
www.unique-ev.de
EINWAHLDATEN:
Zoom-Meeting beitreten: www.2web.zoom.us/
Meeting-ID: 872 6953 5963
Kenncode: 762811