Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Social Media – neue Chancen, neue Märkte, neue Pflichten?!

Anfang
15.12.2021 12:00 Uhr
Ende
15.12.2021 12:30 Uhr
Veranstaltungsort
live via Instagram

Wer sich heute selbständig macht, kommt an Social Media nicht vorbei. Bei Instgram live sprechen wir mit zwei Vorbild-Unternehmerinnen über die Rolle und die Chancen von Social Media für Gründerinnen. Die eine, Sue Appelton, ist mit do_loop Web Design & Beratung aus Köln selbst Dienstleisterin und berät Selbständige zu einem sinnvollen Einsatz von Social Media. Die andere, Jana Lewe von der Fass Schmiede aus Iserlohn, haucht mit der Fass-Schmiede alten Fässern neues Leben ein und vermarktet sich maßgeblich über Social Media. Für ihr Social Media Engagement hat sie sogar schon Preise eingeheimst.

Wie beeinflusst Social Media das Geschäftsleben heute? Geht es heute überhaupt noch ohne Social Media? Was machen die Vorbild-Unternehmerinnen genau? Wie gewinnen sie Kunden darüber? Wie viel Zeit stecken sie in Social Media? Wie macht frau Social Media als Gründerin richtig? Was sollte frau vermeiden? Welche Erwartungen sind realistisch? Fragen wie diese werden wir bei Instagram live mit den beiden Vorbild-Unternehmerinnen klären.

Einmal im Monat gehen wir mit Instagram live online und nehmen uns ein Thema aus der Welt der Unternehmerinnen vor. Ein halbe Stunde lang gibt es einen Live-Talk mit Vorbild Unternehmerinnen am Mittag, jeweils am Mittwoch in der Mitte eines Monats von 12.00 bis 12.30 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir beginnen am 15.12.21 um 12:00 Uhr und freuen uns sehr, euch als Zuschauer live begrüßen zu dürfen. Um den Start nicht zu verpassen und falls ihr uns noch nicht folgt, abonniert ihr am besten unseren Kanal „Initiative FRAUEN unternehmen.

Weitere Infos:
www.instagram.com/initiativefrauenunternehmen

Aktivität empfehlen: