Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Startup Meetup: Women in Business

Anfang
26.02.2020 18:00 Uhr
Ende
26.02.2020 21:00 Uhr
Veranstaltungsort
Chemnitz, Sachsen

Q-HUB GmbH | Innovation & Startup Space Chemnitz, Beckerstraße 13, 09120 Chemnitz

Die Vorbild-Unternehmerinnen Melanie Lobstädt und Annett Barth berichten gemeinsam mit einer weiteren Unternehmerin über ihre Erfahrungen als Unternehmerinnen und Gründerinnen. Während Melanie Lobstädt Einblicke in die Themen Finanzen und Strategie gibt und über den Wert der eigenen Arbeit sowie die Akquise geeigneter Kunden spricht, informiert Annett Barth über branchenübergreifende Grundvoraussetzungen für Leadership: Kann ich das? Will ich das? Bin ich das?

Im Anschluss steht ausreichend Zeit für Gespräche zur Verfügung.

Q-HUB GmbH

Zur Anmeldung

Aktivität empfehlen: