Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Uta Janbeck

Profilbild von Uta Janbeck

© Uta Janbeck

Inhaberin

Janbeck*s FAIRhaus

Adresse

Janbeck*s FAIRhaus
Lehbek  10
24395 Gelting/Ostsee
Schleswig-Holstein

Jahr der Gründung/Übernahme:
2006
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Gastgewerbe
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich mein Leben und meine Arbeit gerne selbst gestalten möchte.
  • ich sogar den Luxus habe, meine Ideen an einem selbst kreierten Ort umsetzen zu können.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich anderen gerne Mut machen möchte, eigenen Ideen zu folgen.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil Frauen einfach anders denken und an Probleme anders herangehen.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Geht nicht, gibt’s nicht! Vielleicht ist es nur der falsche Zeitpunkt. Eine Idee muss wachsen und Zeit haben, um sich entwickeln zu können.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich biete nachhaltigen Urlaub in sieben Zimmern an. Im Bauernhofcafé servieren wir Frühstück und Kuchen. Feiern, Seminare und Events gehören auch zu unserem Programm. Nebenbei gibt es noch Beratungen zum Thema E-Mobilität oder Nachhaltigkeit.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Podiumsdiskussionen
  • Betriebsbesichtigungen

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?