Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Susanne Wischnewski

Porträtfoto von Susanne Wischnewski

© Susanne Wischnewski

Geschäftsführende Gesellschafterin

Pro Personalmanagement Hamburg GmbH, Kardeel Consulting GmbH

Adresse

Pro Personalmanagement Hamburg GmbH
Kardeel Consulting GmbH

Mönckebergstraße  19
20095 Hamburg
Hamburg

Jahr der Gründung/Übernahme:
2011
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Personalberatung
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich jeden Tag etwas Entscheidendes bewegen kann.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich Mut machen möchte, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen, auch wenn man sich nicht für perfekt hält.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil die Welt starke Frauen an der Front braucht.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Mein Geschäftspartner – er hat etwas in mir erkannt, dass ich mir nicht zugetraut hätte.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Nicht von BedenkenträgerInnen abschrecken lassen, sondern ausprobieren! Teilzeitarbeit mit Abhängigkeit von einem Partner ist nur ein möglicher Weg, Arbeit und Familie zu vereinbaren. Selbständigkeit ist ein anderer!

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Wir bieten Personalberatung und -vermittlung an und betreuen langfristige Projekte zur Zeitarbeit.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Workshop
  • Messe
  • Praktikum/Hospitation
  • (Podiums)-Diskussion

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?