Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Sabrina Pohlmann

Profilbild von Sabrina Pohlmann

© Studioline

Inhaberin

GRYNA

Adresse

GRYNA
Pusbackweg  8
22145 Hamburg
Hamburg

Jahr der Gründung/Übernahme:
2017
Branche:
Unternehmensberatung, Logistik
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich mich frei fühle und der Arbeit nachgehen kann, die meiner Passion entspricht.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich sehr viel Potenzial in uns Frauen sehe und Mut machen möchte, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Die Wirtschaft braucht mehr Weiblichkeit. Wir Frauen besitzen unheimlich viele Ressourcen und Fähigkeiten, die uns alle voranbringen können.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Ich war schon als Kind fasziniert von der Selbständigkeit meiner Eltern und habe damals schon „Büro“ gespielt.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Geh deinen Weg, höre auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht so schnell entmutigen bzw. hab einen langen Atem! Hole dir Unterstützung, wenn du sie brauchst. Sei nicht zu bescheiden.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich biete Beratung, Projektmanagement und Realisierung von nachhaltiger Logistik und nachhaltigen Unternehmensprozessen an.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Workshop
  • Praktikum
  • Messen
  • Mentoring/Coaching
  • Interviews

Aktuelle Aktivitäten der Unternehmerin

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?