Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Melanie Goldhagen

Profilbild von Melanie Goldhagen

© KidzzInForm

Inhaberin

KidzzInForm

Adresse

KidzzInForm
Lohstraße  56
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Jahr der Gründung/Übernahme:
2013
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Sozialer Bereich
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
51-249

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich gerne Verantwortung trage und Entscheidungen treffe.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich es schade finde, dass es immer noch nicht „normal" ist als Frau (eine erfolgreiche) Unternehmerin zu sein.
  • ich Mädchen und Frauen motivieren möchte, sich zu trauen.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Frauen führen anders. Ich denke, dass es mehr Unternehmerinnen geben sollte, um die Vielfalt an Unternehmerpersönlichkeiten zu erhöhen.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln haben mich schon immer gereizt.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Egal ob Frau oder Mann: Ein Unternehmen aufbauen und gut führen kann jeder, der für eine Sache brennt, zielstrebig, engagiert und menschlich ist.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich biete einen pädagogischen Fachdienst an, der sich auf die fachlich qualifizierte Schulbegleitung sowie auf Hilfen für Kinder und Jugendliche aus dem Autismus-Spektrum spezialisiert hat.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • (Podiums)Diskussion

Aktuelle Aktivitäten der Unternehmerin

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?