Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Dr.  Mareike Awe

Profilbild von Mareike Awe

© intuMIND GmbH

Geschäftsführende Gesellschafterin

intuMIND GmbH

Adresse

intuMIND GmbH
Life Science Center
Merowingerplatz  1
40225 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Jahr der Gründung/Übernahme:
2015
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Gesundheit
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
6-25

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich mit unserer Vision „Gesundheit von innen für jeden“ die Welt zu einem besseren Ort mache und Menschen zu mehr Gesundheit verhelfen kann.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich Frauen unterstützen möchte, ihre inneren „Grenzen“ zu sprengen und mutig zu sein, den Schritt ins Unternehmertum zu gehen.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil ich überzeugt bin, dass die weibliche Energie sowohl unserer Gesellschaft als auch der Welt guttut.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Meine Vision, Menschen ganzheitliche Gesundheit zu schenken sowie mein Partner und Mitgründer Dr. Marc Reinbach.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Lass dich nicht einschränken durch gesellschaftliche Glaubenssätze und Limitierungen: Du erschaffst dir deine eigene Wahrheit und kannst alles erreichen, was du dir vornimmst.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Wir bieten Online Coachings für ein intuitives Essverhalten und nachhaltige Umstellung der Essgewohnheiten sowie für ein gesteigertes Selbstwertgefühl und Stressprävention an.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Diskussion
  • Hospitation

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?