Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Katrin Hill

Profilbild von Katrin Hill

© Katrin Hill

Inhaberin

Katrin Hill – online wachsen

Adresse

Katrin Hill – online wachsen
Schweriner Straße  52
19073 Wittenförden
Mecklenburg-Vorpommern

Jahr der Gründung/Übernahme:
2012
Branche:
Online-Marketing
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich flexibel bin und alles, was ich erschaffe, für mich selbst mache,
  • ich keine Vorschriften, keine festen Zeiten habe,
  • ich die vollkommene Freiheit habe, mein eigener Chef zu sein.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich auch anderen Frauen wünsche, nicht nur selbständig, sondern auch erfolgreich zu sein.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Frauen haben ganz besondere Stärken, die es gilt, in die Welt zu bringen. Es fehlt an Selbstbewusstsein und Vertrauen. Und das ändere ich jetzt.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Schon meine Eltern waren selbständig. Meine Arbeitslosigkeit in Neuseeland sowie die große Nachfrage nach meinem Angebot haben mich dann letztlich auf den Weg in die Selbständigkeit gebracht.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Mit etwas Geduld, viel Fleiß und der richtigen Mentorin kann es jede schaffen erfolgreich selbständig zu werden.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich biete Online-Kurse zum Thema Facebook-Reichweite, Fan- und Kundengewinnung an.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • (Podiums)Diskussion
  • Mentoring

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?