Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Dr.  Kathrin Vergin

Porträtfoto von Kathrin Vergin

© Markus Hertrich

Inhaberin

360° Health Lab

Adresse

360° Health Lab
Schellingstraße  91
22089 Hamburg
Hamburg

Jahr der Gründung/Übernahme:
2015
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Ernährung, Gesundheit, Dienstleistung
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich ein Zeichen für alle Frauen setzen will, die sich immer wieder fragen, ob sie für ihre Träume und Visionen gut genug sind.
  • ich Frauen zeigen möchte, dass man alles schaffen kann, wenn man den Mut über alle Zweifel stellt.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich es wichtig finde, meine Erfahrungen an andere Frauen und Gründerinnen weiterzugeben.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil Unternehmerinnen oftmals Leidenschaft und Professionalität verbinden können und so einen neuen kreativen Input in unsere oftmals zu strukturierte Gesellschaft bringen.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Mir ist es wichtig, Menschen zu helfen und da zu sein, wenn es unser Gesundheitssystem nicht kann. Egal ob in der Psychoonkologie oder in der allgemeinen Ernährungstherapie. Ich möchte da sein, wenn Frauen ein offenes Ohr brauchen.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Einfach machen. Kann ja gut werden.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich biete Psychotherapie, darunter auch onkologische Psychotherapie, sowie Ernährungsberatung und Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung an.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Workshop
  • Messe
  • (Podiums-)Diskussion
  • Mentoring/Coaching

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?