Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Judith Geiß

Porträtfoto von Judith Geiß

© Alma Johanns

Inhaberin

the Bridge Consulting & Training

Adresse

Judith Geiß
Kreuzstraße  91
68519 Viernheim
Hessen

Jahr der Gründung/Übernahme:
2010
Branche:
Unternehmensberatung
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich so meine Ideen einbringen und ein Team aufbauen kann, mit dem ich gerne und zum Großteil seit vielen Jahren zusammenarbeite.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich gerne meine Erfahrungen teile und mich freue, andere Frauen zu ermutigen, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil es nie genug geben kann.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Ich hatte ein Gespräch mit einer Personalberaterin, die mich auf die Idee gebracht hat, mich selbständig zu machen. Ich bin ihr noch heute, gut zehn Jahre später, immer noch sehr dankbar dafür.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Wenn ich es kann, dann könnt Ihr es auch!

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich unterstütze gemeinsam mit meinem Netzwerk Unternehmen nach einer amerikanischen Übernahme. Hierbei ist der Fokus die Beratung mit dem Schwerpunkt Finanzen und Prozesse.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Workshop
  • (Podiums-)Diskussion
  • Mentoring/Coaching
  • Messe
  • Praktikum/Hospitation

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?