Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Ghazaleh Koohestanian

Profilbild von Ghazaleh Koohestanian

© New Mobility Startup Zone iAA

Geschäftsführende Gesellschafterin

re2you GmbH

Adresse

re2you GmbH
Goebenstraße  10
10785 Berlin
Berlin

Jahr der Gründung/Übernahme:
2013
Branche:
Software
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
26-50

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich Pionierin sein kann.
  • ich eigene Pfade gehen kann und anderen den Weg bereite.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • Frauen gute Vorbilder brauchen und Digitalisierung als Chance sehen sollten.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Wir befinden uns in einem gesellschaftlichen Umbruch. Die Digitalisierung bietet viele neue Tätigkeitsfelder. Für Frauen eine gute Möglichkeit sich zu positionieren und auch als Unternehmerin mit großer Flexibilität agieren zu können.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Als Angestellte konnte ich mich und meine Fähigkeiten nie voll einbringen. Jetzt, als Unternehmerin, bin ich in meinem Element und glücklich.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Seid mutig und leidensfähig und gebt niemals auf, sondern lernt, euch weiterzuentwickeln.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Wir entwickeln Software für die Betriebssysteme von Industriekunden.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vorträge
  • Workshops
  • (Podiums-)Diskussionen

Aktuelle Aktivitäten der Unternehmerin

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?