Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Constanze Mai

Profilbild von Constanze Mai

© Nicole Boese

Inhaberin

agentur2c – Constanze & Christoph Mai GbR

Adresse

agentur2c – Constanze & Christoph Mai GbR
Landhausstraße  20
71032 Böblingen
Baden-Württemberg

Jahr der Gründung/Übernahme:
2001
Branche:
Werbung, Marketing
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • es mir die Möglichkeit gibt, das zu tun, was ich richtig gut kann, von Herzen gerne mache und das noch mit meiner Familie verbinden kann.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich es wichtig finde, dass junge Mädchen früh erkennen, dass für ihre eigene Zukunft alles möglich ist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Unternehmerinnen lösen auf eine andere Weise die täglichen Aufgaben und bringen eine andere Facette ins Berufsleben mit, die allen Seiten dienlich ist.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Ich mich selbst. Es gab zum Zeitpunkt meiner Gründung keine Möglichkeit in einer festen Anstellung das zu leben, was ich gerne leben wollte. Daher habe ich den Sprung recht früh gewagt.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Findet heraus, was Ihr wirklich gerne wollt und dann geht Euren Weg mit Eurem Ziel vor Augen. Es wird Hürden geben aber auch Türen, die sich öffnen und die sind es allemal wert!

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Wir bieten strategische Positionierung im Business, erarbeiten Corporate Designs, setzen werbeaktive Maßnahmen um und betreuen und gestalten Webseiten.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Workshop
  • Messen

Aktuelle Aktivitäten der Unternehmerin

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?