Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Annette Elias

Porträt Annette Elias

© Wolfgang Popp Fotografie

Geschäftsführerin

Interim Profis GmbH

Adresse

Interim Profis GmbH
Dieselstraße  2
40721 Hilden
Nordrhein-Westfalen

Jahr der Gründung/Übernahme:
2015
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Personaldienstleistungen
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
6-25

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich Prozesse und Aufgaben selbstverantwortlich gestalten möchte.
  • ich Menschen weiterentwickeln möchte.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich dazu beitragen möchte, das noch immer sehr prägende Bild des männlichen Unternehmers etwas zu verändern.
  • ich den zahlreichen Solo-Unternehmerinnen Mut machen möchte, ein „echtes" Unternehmen aufzubauen, sich aus dem „Hamsterrad“ der Solo-Selbständigkeit zu befreien, etwas zu wagen und dabei eine vernünftige Risikoabwägung vorzunehmen.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Ich stamme selbst aus einem Unternehmerhaushalt (Handwerk), so dass mir das Unternehmertum quasi in die Wiege gelegt wurde.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Traut Euch!

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Wir vermitteln Manager auf Zeit für den Mittelstand und helfen Unternehmen, Lücken im laufenden Betrieb zu schließen.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vortrag
  • Workshop

Aktuelle Aktivitäten der Unternehmerin

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?