Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Anna Deimann

Porträtfoto von Anna Deimann

© Oliver Reetz

Geschäftsführerin

Anna Deimann / AD Consulting

Adresse

Anna Deimann | AD Consulting
Ruhrallee  9
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Jahr der Gründung/Übernahme:
2018
Betrieb bildet aus:
Nein
Branche:
Online Marketing
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
6-25

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • es immer neue Aufgaben und Herausforderungen zu lösen gibt.
  • ich mir bereits in jungen Jahren mein eigenes Standbein aufbauen konnte und unabhängig bin.

Ich engagiere mich für die Initiative "FRAUEN unternehmen", weil

  • ich junge Menschen dazu ermutigen möchte, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Unternehmertum bietet auch Frauen viele Chancen.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Ich komme aus keiner Unternehmerfamilie. Für mich stand schon immer fest mir ein eigenes Standbein aufzubauen, um zeit- und ortsabhängig arbeiten zu können.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Ohne Angst an seinen Träumen und Zielen zu arbeiten.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Professioneller digitaler Auftritt für etablierte Unternehmen - Wir helfen mittelständischen Unternehmen dabei, mehr Reichweite und Sichtbarkeit durch maßgeschneiderte Lösungen zu erreichen.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vertrauen schaffen: Seriöse und professionelle Wahrnehmung
  • Sichtbarkeit erzielen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
  • Reichweite steigern: Kanalübergreifende Lösungen
  • Hochwertiges Branding: Visuelle Identität schaffen
  • Einfacher verkaufen: Beschleunigung des Verkaufsprozesses

Ich stehe zur Verfügung für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen: Vortrag/Workshop/Messe/Diskussion/Coaching

Seite empfehlen:

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-​Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?