Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite www.existenzgruenderinnen.de
Die Seite ist vom Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Energie. Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Informationen haben 6 Teile:
Worum geht es auf dieser Internet-Seite?
Was finden Sie auf der Start-Seite?
Was finden Sie in den 6 Haupt-Bereichen?
Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
Wer hat diese Internet-Seite gemacht?

Der Artikeltext auf dieser Seite steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.