Worum geht es auf dieser Internet-Seite?
Diese Internet-Seite ist für Unternehmerinnen.
Das sind Frauen, die ein Unternehmen haben.
Oder Frauen, die ein Unternehmen gründen wollen.
Nur wenige Frauen haben ein Unternehmen
und sind erfolgreich in der Wirtschaft.
Das soll sich ändern.
Auf dieser Internet-Seite finden Unternehmerinnen Tipps für ihre Arbeit.
Dazu gibt es auf dieser Internet-Seite viele Angebote und Informationen.
Zum Beispiel:
- wie man ein Unternehmen aufbaut,
- wer einem dabei hilft,
- wo man beraten wird,
- wo man eine Förderung bekommen kann.
Eine Förderung kann Geld vom Staat sein. - wo man sich mit anderen Unternehmerinnen austauschen kann.
Die Angebote auf dieser Internet-Seite sind speziell für Frauen gemacht.
Vom Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Energie gibt es weitere Informationen für alle Unternehmer.

Der Artikeltext auf dieser Seite steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.