Wer hat diese Internet-Seite gemacht?
Die Internet-Seite www.existenzgruenderinnen.de wird unterstützt vom
Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Energie.
Das ist auch der Herausgeber von dieser Internet-Seite.
Alle Inhalte von dieser Webseite kommen von der bga.
Das ist die Abkürzung für: bundesweite gründerinnenagentur.
Die bga wird von verschiedenen Bundes-Ministerien gefördert.
Die bga möchte, dass mehr Frauen Erfolg in der Wirtschaft haben.
Und dass mehr Frauen ein Unternehmen gründen.
Die bga ist Ansprech-Partner für alle Frauen,
die ein Unternehmen gründen möchten.
Und für alle Frauen, die schon ein Unternehmen haben und dabei unterstützt werden möchten.

Der Artikeltext auf dieser Seite steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.