Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Was finden Sie auf der Start-Seite?

Haupt-Bereiche

Auf der Startseite finden Sie die Haupt-Bereiche der Internet-Seite.
Sie werden oben in einer blauen Leiste angezeigt.

Haupt-Bereiche in der oberen Navigations-Leiste

Ganz unten auf der Start-Seite werden die Haupt-Bereiche nochmal mit Bildern angezeigt.

Anzeige der Haupt-Bereiche auf Startseite mit Bild und Text

Bilder-Galerie

Unter der blauen Leiste finden Sie Bilder mit kurzen Texten.
Das ist unsere Bilder-Galerie.
Hier stehen aktuelle Berichte aus den Haupt-Bereichen.

Sie können die Bilder-Galerie auch selbst steuern.

Steuerung der Bild-Galerie

Die Steuerung sieht so aus:

Mit diesen Zeichen können Sie die Galerie

Galerie anhalten

Galerie zurückgehen

Galerie vorwärtsgehen

Aktuelles

Unter der Bilder-Galerie finden Sie den Bereich Aktuelles.

Kasten mit aktuellen Text-Meldungen

Hier stehen neue Meldungen zu Projekten und Pläne von Unternehmerinnen.
Wenn Sie auf eine Überschrift klicken,
können Sie den ganzen Artikel lesen.
Die Artikel stehen auf anderen Internet-Seiten.
Sie sind nicht von der Internet-Seite www.existenzgruenderinnen.de.

Rechte Seite

Auf der rechten Seite finden Sie einen Link zur Initiative Frauen unternehmen.

Kasten mit dem Logo der Initiative Frauen unternehmen

Die Initiative will, dass mehr Frauen Unternehmerinnen werden.
Unternehmerinnen helfen anderen Frauen dabei, auch Unternehmerin zu werden.
Sie sind Vorbilder. Sie erzählen auf Veranstaltungen von ihren Unternehmen.

Creative Commons Lizenzvertrag

Seite empfehlen: