Was finden Sie auf der Start-Seite?
Hauptbereiche
Auf der Startseite finden Sie die Hauptbereiche der Internetseite.
Sie werden oben in einer blauen Leiste angezeigt.
Ganz unten auf der Start-Seite werden die Hauptbereiche nochmal mit Bildern angezeigt.
Bildergalerie
Unter der blauen Leiste finden Sie Bilder mit kurzen Texten.
Das ist unsere Bildergalerie.
Hier stehen aktuelle Berichte aus den Hauptbereichen.
Sie können die Bildergalerie auch selbst steuern.
Die Steuerung sieht so aus:
Mit diesen Zeichen können Sie die Galerie
Aktuelles
Unter der Bildergalerie finden Sie den Bereich Aktuelles.
Hier stehen neue Meldungen zu Projekten und Pläne von Unternehmerinnen.
Wenn Sie auf eine Überschrift klicken,
können Sie den ganzen Artikel lesen.
Die Artikel stehen auf anderen Internet-Seiten.
Sie sind nicht von der Internet-Seite www.existenzgruenderinnen.de.
Rechte Seite
Auf der rechten Seite finden Sie einen Link zur Initiative Frauen unternehmen.
Die Initiative will, dass mehr Frauen Unternehmerinnen werden.
Unternehmerinnen helfen anderen Frauen dabei, auch Unternehmerin zu werden.
Sie sind Vorbilder. Sie erzählen auf Veranstaltungen von ihren Unternehmen.

Der Artikeltext auf dieser Seite steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.