Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Silvia Reichert de Palacio

Profilvil von Silvia Reichert de Palacio

© Silvia Reichert de Palacio

Einzelunternehmerin

PALACIO

Adresse

PALACIO
Lister Meile  38
30161 Hannover
Niedersachsen

Gründungsjahr:
2000
Betrieb bildet aus:
Nein
Branche:
Feng Shui, Tiefenökologie, Geomantie, LandArt, Coaching, Exkursionen
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich so eigenständig und kreativ mein Berufsfeld ausüben kann

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich sehr gerne Frauen animieren und unterstützen möchte ihren persönlichen beruflichen Weg zu gehen

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil ich die Hoffnung habe, dass die Frauen soziale und kreative Kompetzen auch als Unternehmerinnen wertschätzen.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Mein Mut in einem außergewöhnlichen Beruf arbeiten zu wollen. Durch meine Selbständigkeit kann ich mich beruflich verwirklichen.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Mut, eine gute Selbsteinschätzung und kreative Ideen zur Verwirklichung ihrer ganz persönlichen Stärken.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich biete Consulting, Tiefenökologie, LandArt und Kosmogramme an und gestalte Lebensräume in Haus, Garten, Unternehmen und Parks mit Feng Shui und Geomantie. Mein Angebot umfasst außerdem Coaching (EASC), Geo-Mediation® und Gutachten. Darüber biete ich Ausbildungen, Seminare und Vorträge zu einer neuen Geokultur an sowie Exkursionen und Pilgerwanderungen auf Mallorca.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

Workshops für Schülerinnen, Studentinnen und weitere gründungsinteressierte Frauen

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?