Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Dr. Nicole Grünewald

Profilfoto von Nicole Grünewald

© The Vision Company

Geschäftsführende Gesellschafterin

The Vision Company Werbeagentur GmbH

Adresse

The Vision Company Werbeagentur GmbH
Werderstraße  3
50672 Köln
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr:
1998
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Werbung/Medien/Kommunikation
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
6-25

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil ...

  • es der schönste Job auf der Welt ist

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil ...

  • ich es wichtig finde, dass weibliches Unternehmertum in der deutschen Wirtschaft sichtbarer wird

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil es einfach Spaß macht, ein eigenes Unternehmen zu führen.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Neben dem Studium habe ich freiberuflich für Agenturen gearbeitet. Wir haben damals viele Präsentationen vorbereitet und gewonnen. Ich dachte dann irgendwann: Ich kann das auch in meiner eigenen Agentur! Und es stimmte.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Ziele haben, mutig sein, Spaß haben, auch mal einstecken können – und immer authentisch bleiben!

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Kommunikationskonzepte und Kampagnen für große und kleine Unternehmen, Institutionen und Verbände aller Branchen. Realisierung auf allen multimedialen Kanälen.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Vorträge
  • Diskussionsrunden
  • Interviews
  • Artikel/Kolumnen

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?