Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Martina Teichelmann

Profillbild von Martina Teichelmann

© boris breuer fotografie

Inhaberin

Thebikon, Agentur für therapeutische Bildkonzepte

Adresse

Agentur Teichelmann
Niehler Damm  149
50735 Köln
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr:
2015
Betrieb bildet aus:
Nein
Branche:
Gesundheit
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich meine selbstbestimmte Arbeit liebe

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich Frauen beim Sprung in die Selbständigkeit unterstützen möchte

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil Frauen in der Wirtschaft sichtbarer werden müssen und die Vollversammlungen der Kammern bunter!

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Meine selbstständige Mutter war mein Vorbild dafür, wie sie es schaffte Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Traut Euch!

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich statte Senioreneinrichtungen, Hospize oder Krankenhäuser mit unseren therapeutischen Bild- und Farbkonzepten aus. Die Motive orientieren sich an den Kindheits- und Jugenderinnerungen der Senioren.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Öffentliche Auftritte: Vorträge, Podien, Diskussionen
  • Patenschaften, Mentoring
  • Interviews

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?