Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Kerstin Andresen

Profilbild von Kerstin Andresen

© Karin Gerdes

Inhaberin

PUBLIC ROSES

Adresse

PUBLIC ROSES
Hospitalstraße  75
22767 Hamburg
Hamburg

Gründungsjahr:
2001
Betrieb bildet aus:
Nein
Branche:
Beratung
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich frei entscheiden möchte, was und für wen ich arbeite.

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • wir zusammen eine Chance haben, unser Können und unser Engagement unter Beweis zu stellen.
  • in den Medien das Bild der absolut starken, oft älteren Unternehmerin oder der Überfliegerin überwiegt. Dabei bevorzugen gerade Frauen aus den technisch-mathematischen Bereichen „echte“ Vorbilder und den menschlichen Kontakt.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Ich war Führungskraft in einer international tätigen PR-Agentur und habe mich für die Selbständigkeit entschieden, weil ich selbstbestimmt für Kunden arbeiten wollte, die ich mir selbst aussuche.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Wir bieten Coaching und Seminare für selbständige Frauen, Unternehmerinnen und Gründerinnen zu den Themenfeldern Kommunikation und Gesundheit an.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Teilnahme an Veranstaltungen
  • Vorträge

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?