Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Jeannette Lindner

Profilbild von Jeanette Lindner

© Jeannette Lindner

Geschäftsführende Gesellschafterin

ja bitte !? GmbH

Adresse

ja bitte !? GmbH
Pfaffendorfer Chaussee  35
15848 Rietz-Neuendorf
Brandenburg

Gründungsjahr:
2002
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Werbung, Druck
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
6-25

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • ich mich selbst verwirklichen kann
  • ich frei in meinen Entscheidungen bin

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich mit meiner persönlichen Geschichte vielen Frauen Mut machen kann

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil Frauen oft sozialer denken und zu ihrem Wort stehen.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Niemand. Ich habe aus der Not heraus innerhalb 14 Tagen gegründet. Der damalige Chef war plötzlich verstorben.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Unternehmerinnen sollen sich nicht „unterbuttern“ lassen, sondern selbstbewusst den eigenen Weg gehen.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Ich berate Existenzgründerinnen und -gründer im Bereich Marketing, beim Businessplan, bei der Namensfindung, Logogestaltung und Umsetzung der Corporate Identity. In unserer Werbeagentur und Druckerei werden sämtliche Werbemittel selbst produziert.

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?