Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Isabell Reinecke

Porträtfoto von Isabell Reinecke

© Falko Wübbecke

Geschäftsführerin

presigno GmbH

Adresse

presigno Unternehmenskommunikation
Konrad-Adenauer-Allee  10
44263 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr:
1992
Betrieb bildet aus:
Ja
Branche:
Unternehmenskommunikation
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
6-25

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • kein Tag dem anderen gleicht

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich anderen Frauen Mut machen möchte, ihren Traum zu verwirklichen

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

Weil ich mich als Unternehmerin für Beruf und Familie entscheiden kann.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

Ich mich selbst, weil ich dank der Selbstständigkeit meine beruflichen Ziele gemeinsam mit Familie weiterentwickeln konnte.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

Findet heraus, was euch wirklich Spaß macht und setzt eure Ziele dann konsequent in die Tat um.

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Unsere Agentur bietet ganzheitliche klassische und digitale Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten Grafikdesign, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Social Media an.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Messen
  • Diskussionsrunden

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?