Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Claudia Schimkowski

Porträtfoto Claudia Schimkowski

© www.lena-lux.de

Geschäftsführerin

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

Adresse

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str.  27/1
73207 Plochingen
Baden-Württemberg

Gründungsjahr:
2006
Betrieb bildet aus:
Nein
Branche:
Beratung, Coaching, Handwerk
angestellte und/oder freie Mitarbeiter/-innen:
1-5

Statement der Unternehmerin:

Ich bin gerne Unternehmerin, weil

  • meine Arbeit meine Leidenschaft ist
  • das, was ich tue, meine Berufung ist, nämlich die Stärken von Menschen und Betrieben zu erkennen und sichtbar zu machen

Ich engagiere mich für die Initiative „FRAUEN unternehmen“, weil

  • ich gerne weitergeben möchte, was ich selbst an Positivem erfahren habe

Warum sollte es in Deutschland mehr Unternehmerinnen geben?

  • Weil im sehr männlich geprägten Handwerk, die weibliche Art an Dinge heranzugehen sehr oft von Vorteil ist.

Was oder wer hat Sie inspiriert, Unternehmerin zu werden?

  • Ich habe schon immer in mir gespürt, dass ich das Zeug zur Unternehmerin habe.

Was möchten Sie Mädchen und Frauen mit auf den Weg geben, die Unternehmerin werden möchten?

  • Tue das, was dich erfüllt! Dann tust Du es mit Leidenschaft und Erfolg und dann kannst Du auch die Welt ein Stück besser machen!

Kurzinformation zum Produkt bzw. zur Dienstleistung:

Wir vereinen Agenturdienstleistung mit Werbemaßnahmen, Betriebsberatung und persönlichem Coaching speziell für Handwerksbetriebe.

Die Unternehmerin steht für folgende Aktivitäten/Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Jurytätigkeit
  • Coaching
  • Podiumsdiskussion
  • Vortrag
  • Workshop

Möch­ten Sie mit der Vor­bild-Un­ter­neh­me­rin Kon­takt auf­neh­men?