Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Wer hat diese Internet-Seite gemacht?

Die Internet-Seite www.existenzgruenderinnen.de wird unterstützt vom
Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Energie.
Das ist auch der Herausgeber dieser Internet-Seite.
Alle Inhalte dieser Webseite kommen von der bga.
Das ist die Abkürzung für: bundesweite gründerinnenagentur.
Die bga wird von verschiedenen Bundes-Ministerien gefördert.
Die bga möchte, dass mehr Frauen Erfolg in der Wirtschaft haben.
Und dass mehr Frauen ein Unternehmen gründen.
Die bga ist Ansprech-Partner für alle Frauen,
die ein Unternehmen gründen möchten.
Und für alle Frauen, die schon ein Unternehmen haben und dabei unterstützt werden möchten.

Creative Commons Lizenzvertrag