Navigationsbereich

Sie befinden sich hier:

Was finden Sie auf der Start-Seite?

Auf der Startseite finden Sie die Haupt-Bereiche der Internet-Seite.
Sie werden oben in einer blauen Leiste angezeigt.

Haupt-Bereiche in der oberen Navigations-Leiste

Und sie werden untereinander mit Bildern angezeigt.

Anzeige der Haupt-Bereiche auf Startseite mit Bild und Text

Unter der blauen Leiste finden Sie Bilder mit kurzen Texten. Das ist unsere Bilder-Galerie.
Hier stehen aktuelle Berichte aus den Haupt-Bereichen.

Sie können die Bilder-Galerie auch selbst steuern.

Steuerung der Bild-Galerie

Die Steuerung sieht so aus:

Mit diesen Zeichen können Sie die Galerie

Galerie anhalten

Galerie zurückgehen

Galerie vorwärtsgehen

Aktuelles

Den Bereich Aktuelles finden Sie auf der rechten Seite der Start-Seite.

grauer Kasten mit aktuellen Text-Meldungen

Hier stehen neue Meldungen zu Projekten und Pläne von Unternehmerinnen.
Wenn Sie auf eine Überschrift klicken,
können Sie den ganzen Artikel lesen.
Die Artikel stehen auf anderen Internet-Seiten.
Sie sind nicht von der Internet-Seite www.existenzgruenderinnen.de.

Gründerwoche Deutschland

Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, gelangen Sie zur Internet-Seite von www.gruenderwoche.de. 

grauer Kasten mit Link und Logo zur Gründerwoche Deutschland

Creative Commons Lizenzvertrag