Was finden Sie auf der Start-Seite?
Auf der Startseite finden Sie die Haupt-Bereiche der Internet-Seite.
Sie werden oben in einer blauen Leiste angezeigt.
Und sie werden untereinander mit Bildern angezeigt.
Unter der blauen Leiste finden Sie Bilder mit kurzen Texten. Das ist unsere Bilder-Galerie.
Hier stehen aktuelle Berichte aus den Haupt-Bereichen.
Sie können die Bilder-Galerie auch selbst steuern.
Die Steuerung sieht so aus:
Mit diesen Zeichen können Sie die Galerie
Aktuelles
Den Bereich Aktuelles finden Sie auf der rechten Seite der Start-Seite.
Hier stehen neue Meldungen zu Projekten und Pläne von Unternehmerinnen.
Wenn Sie auf eine Überschrift klicken,
können Sie den ganzen Artikel lesen.
Die Artikel stehen auf anderen Internet-Seiten.
Sie sind nicht von der Internet-Seite www.existenzgruenderinnen.de.
Gründerwoche Deutschland
Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, gelangen Sie zur Internet-Seite von www.gruenderwoche.de.

Der Artikeltext auf dieser Seite steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.